Jagdmesser Sigurdspear

Jagdmesser Sigurdspear

Artikelzustand: Neu
Erwerbsbeschränkung: Waffenbesitzkarte/Waffenpass
Hersteller - Marke: Stahlsoiree
Eine Rezension schreiben
10
700.00
Stahlsoiree
Verfügbar
+

Stahlsoiree Sigurdspear

Gesamtlänge: 25,5 cm

Klingenlänge: 14,8 cm geätzt

Klingendicke: 4 mm

Holzart: Ebiara

Pins: Messing und Mosaik

Messerscheide: Leder Punziert Motiv Hirsch

Stahl: Sandvik 14 c 28 n

In den tiefen Wäldern Skandinaviens wurde ein mächtiges Messer namens Sigurdspear geschmiedet. Es war mehr als nur ein Werkzeug; es war ein Symbol der Kraft und des Mutes. Seine Klinge, gewonnen aus dem Metall eines gefallenen Sterns, strahlte eine Aura der Unbesiegbarkeit aus.

 

Die Legende besagt, dass ein junger Krieger namens Halvar Sigurdspear erhielt, um sein Dorf vor großem Unheil zu schützen. Trotz seiner Unerfahrenheit kämpfte Halvar mit der Macht von zehn Männern, unterstützt durch die magische Kraft des Messers.

 

In einer entscheidenden Schlacht, umzingelt von wilden Bestien, wurde Sigurdspear zu Halvars Retter. Jeder Schnitt mit dem Messer war kraftvoll und präzise, und die Bestien zogen sich geschlagen zurück. Von diesem Tag an wurde Sigurdspear als legendäres Symbol der Stärke verehrt, ein unübertroffenes Meisterwerk, das seinen Träger durch die dunkelsten Zeiten führte.

Artikelzustand:
Neu
Erwerbsbeschränkung
:
Waffenbesitzkarte/Waffenpass
Hersteller - Marke:
Stahlsoiree

Keine Bewertungen gefunden

Ausgezeichneter Kundensupport
24/7 Support über unseren Live-Chat
Schnelle Abwicklung
Bezahle bequem per Rechnung und Überweisung
Käuferschutz
Immer abgesichert mit dem Käuferschutz von Waffenwald