UNSERE FAMILIE IST SEIT ÜBER 60 JAHREN SPEZIALIST, WENN ES UM WAFFEN UND OPTIK GEHT. DIESES THEMA IST QUASI EIN TEIL UNSERER DNA

Alles begann im Jahre 1955.
In dem Jahr gründete Büchsenmachermeister Großvater Albert das Waffengeschäft in Bregenz.

1983 - mit bereits 21 jungen Jahren übernahm Büchsenmachermeister Vater Albert das Geschäft. Albert verlegte 1987 den Firmensitz nach Bezau in den Bregenzerwald, wo er ein eigenes Geschäft gründete, welches bis heute ein beliebter Treffpunkt für Freunde der Jagd ist.

Mit der dritten Generation von jagd- und schießsportbegeisterten Deurings - Isabella, Hubertus und Gregor zieht nicht nur frischer Wind ins Geschäft ein, vor allem aber hat die Eroberung der digitalen Welt sehr großen Stellenwert.
Der neue online Marktplatz - Waffenwald - wurde mit viel Engagement, Herzblut, Kompetenz und fundiertem Know-How gegründet.