FJÄLLRÄVEN Tree kanken

FJÄLLRÄVEN Tree kanken

Artikelzustand: Neu
Hersteller - Marke: Fjällräven
Eine Rezension schreiben
Sie sparen: €60.95 (44%)
79.00
Listenpreis: 139.95
Verfügbar
+

Tree-Kanken Tagesrucksack

Wir freuen uns, das neueste Mitglied der Kanken-Familie vorstellen zu können: den Fjällräven Tree Kanken Rucksack! Dieser umweltfreundliche Rucksack wird aus Zellstoff hergestellt, einem Material, das aus schwedischen Bäumen gewonnen wird. Schon nach wenigen Wochen des Gebrauchs entwickelt er sein eigenes, einzigartiges Aussehen. Der Rucksack verfügt über einen breiten, umlaufenden Reißverschluss, mit dem er sich weit öffnen lässt, sowie einen Befestigungsriemen im Daisychain-Design. So können Sie problemlos zusätzliche Ausrüstung wie eine Jacke oder eine Yogamatte befestigen.

Artikelzustand:
Neu
Hersteller - Marke:
Fjällräven

Keine Bewertungen gefunden

Ausgezeichneter Kundensupport
24/7 Support über unseren Live-Chat
Schnelle Abwicklung
Bezahle bequem per Rechnung und Überweisung
Käuferschutz
Immer abgesichert mit dem Käuferschutz von Waffenwald