Spartan Blaser Javelin Adapter

- 14%

Spartan Blaser Javelin Adapter

Artikelzustand: Neu
Hersteller - Marke: Spartan
Eine Rezension schreiben
1031
Sie sparen: €15.00 (14%)
95.00
Listenpreis: 110.00
Nicht auf Lager

Der Blaser Universal Adapter, optimal zur Nutzung von Spartan Equipment an einer Blaser R8 oder R93CNC gefräst aus 7075-T7351 Aluminium hat er ein Gewicht von nur 35 g und kann zur Montage in Blaser R8 und R93 Systemen genutzt werden.– Er hat ein hart-anodisiertes schwarzes Finish und wurde so konstruiert, dass er auch ein abgeklapptes Spartan 300 aufnehmen kann.Sie haben bereits ein Blaser System, wollen aber Spartan-Produkte auf Ihren Waffen nutzen? Kein Problem!

Artikelzustand:
Neu
Hersteller - Marke:
Spartan

Keine Bewertungen gefunden

Ausgezeichneter Kundensupport
24/7 Support über unseren Live-Chat
Schnelle Abwicklung
Bezahle bequem per Rechnung und Überweisung
Käuferschutz
Immer abgesichert mit dem Käuferschutz von Waffenwald